Die Falken Unterbezirk Bochum

 

damals

 


Ansprechpartner:

Johannes Scholz-Wittek, Tel.: 02327 / 88559, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Als chatten noch etwas besonderes war, nähmlich 2003, da konnten noch bekannte PolitikerInnen dafür gewonnen werden, über den Rechner mit jungen Menschen zu reden. Das zum Beispiel während der Mahnwache gegen Bushs Irak-Krieg auf dem Bochumer Husemann Platz, oder während eines SPD-Bundesparteitages. Schau einmal auf diesen Link...

http://www.youthworld.de/

Termine

November 2017:
Fr. 24.11.2017:  Erzählcafé mit Zeitzeug*innen aus der NS-Zeit
für Schüler*innen der 10. Klassen
10:00, Liselotte-Rauner-Schule
Dezember 2017:
Sa. 02.12.2017:  Weihnachtsmarkt Hamme
13:00 - 18:00, Kreuzgemeinde, Gahlensche Straße 148, Bochum
. . .
© 2017 CKalender-Service 2017 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

Falken Bochum und Inklusion