Die Falken Unterbezirk Bochum

Die Planung läuft auf Hochtouren, die ersten Anmeldungen haben uns bereits erreicht. Wie auch in den Jahren zuvor werden wir wieder unsere Residenz "de Kuul", in dem kleinen Örtchen Hollum auf der niederländischen Insel Ameland, beziehen.

Aufgrund der großen Nachfrage (und entsprechend langen Wartelisten), haben wir in diesem Jahr unsere Teilnehmerplätze von 45 auf 60 Plätze erhöht. Erstmals werden wir daher sogar zwei Häuser der Ferienanlage belegen und uns einen Doppeldecker-Bus für An- und Rückfahrt gönnen!!!!!

Neben unseren Workshops und der Olympiade wird es wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm geben. Wir verlieren auch nicht den Glauben an gutes Sommerwetter!!!! Frei nach dem Motto: "Drei mal schlechtes Wetter in Folge gibbet garnicht!" sind wir uns sicher, dass es dieses Jahr ein riesen Strandurlaub werden wird!!!!

Wie immer braucht ihr eigentlich nur gute Laune und euch selber mitzubringen ;0) und schon geht die Post ab!!!!

Wir freuen uns auf euch!!!!

 

Euer Falken-Team