Die Falken Unterbezirk Bochum

Am Freitag, den 1.7.2011, haben die Kinder der Nachmittagsbetreuung der Lewacker-Schule Bochum den 1. Platz beim Kreativwettbewerb "Green Goal - Bochum ist dabei" des Umwelt- und Grünflächenamtes Bochum belegt.

Die Preisverleihung fand in der Sportabteilung von Karstadt im Ruhrpark Bochum statt.

Die Lewacker-Schule konnte die Jury mit ihrem Banner überzeugen und kam somit aufs Treppchen.

Die Kinder erhielten tolle Preise, die vom Umwelt- und Grünflächenamt und dem Karstadt Bochum gesponsert wurden.

Die Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren der Lewacker-Schule (eine Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen) haben sich riesig über diese Platzierung gefreut und bedanken sich dafür bei der Jury.

Der Banner der Schüler kann in den nächsten Wochen noch bei Karstadt im Ruhrpark bestaunt werden.


Termine

Juli 2019:
Di. 23.07.2019:  „Entdecken der staunenswerten Pflanzenwelt“
Wir finden Antworten auf zahlreiche Fragen wie: Kann man Blüten essen? Haben Pflanzen Heilkräfte? Was kann man in seinem Wohnumfeld ernten? Wenn wir fündig werden, gibt es sogar einen kleinen Salat oder einen Kräutertee frisch aus der Natur.
10:00, Treff Hofstede, Riemker Straße 12, Bochum
Anlagen:

. . .
© 2019 CKalender-Service 2019 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

Falken Bochum und Inklusion