News

Fotorallyes

Fotorallyes in Hamme, Riemke & Hofstede mit HaRiHo

HaRiHo - Die Stadtteilpartner haben für euch 3 Fotorallyes durch Hamme, Riemke und Hofstede entworfen. Diese könnt ihr alleine, mit eurer Klasse, Familie oder Freunden durchführen.

Einfach ausdrucken und schon kann´s losgehen. Viel Spaß damit!

Euer HaRiHo-Team

Actionwoche2020

Actionwoche in diesem Jahr an der Holtbrügge

Eigentlich war die Actionwoche 2020 aufgrund der derzeitigen Corona-Situation bereits abgesagt.

Rathaus Nazifrei

Rathaus NAZIFREI - Kommunalwahl in BO

Die Kommunalwahl in Bochum steht wieder einmal vor der Tür. Am 13.09.2020 werden die Sitze im Bochumer Stadtrat neu verteilt. Wir, die Falken Bochum, rufen EUCH auf unbedingt an dieser Wahl teilzunehmen. Auf der ganzen Welt sind rechte Bewegungen auf dem Vormarsch.

Conference Uzes

International Networking Conference @Uzes 29.10. - 02.11.2020

In Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Bochum führen wir in diesem Herbst eine Konferenz für Multiplikator*innen in der Provence durch. Leider musste die Konferenz aufgrund der Covid-19 Situation von Juni 2020 auf den Herbst verschoben werden - neuer Termin ist der 29.10. - 02.11.2020. 

Kanutour auf dem Gardon

Sommer satt in Südfrankreich - sonnige Grüße aus der Provence

Lange war es ungewiss ob wir aufgrund der Covid 19 - Lage überhaupt fahren können...... nun sind wir froh, dass es geklappt hat! Wir werden gerade von bestem Sommerwetter mit Sonne, ü30-Temperaturen und einem herrlich kühlen Fluss für die Lockdown - Zeiten der letzten Monate belohnt.

rote Sitze frei

Noch wenige Plätze in Frankreich / Hattingen frei

Es ist kurz vor knapp, aber so Corona denn will...... wir fahren nach Frankreich und in die JuBi Welper nach Hattingen!!! Meldet euch schnell bei uns und sichert euch die letzten Plätze!!!

Euer Freizeitteam

News aus dem Landesverband

Nachruf

Wir trauern um unsere Kollegin und Freundin
EVA BUTH

Eva verstarb am 24. Oktober 2020, nach kurzer Krankheitsphase.

Termine