Ab in den Süden - Frankreich 2021 1. Fahrt

Datum von 24.07.2021 Datum bis bis 06.08.2021
Uhrzeit von 00:00 Uhrzeit bis bis 24:00
Veranstaltungsort
Uzes, Frankreich

Ja, Corona wird uns auch in 2021 noch begleiten und unseren Alltag bestimmen. Wir hoffen jedoch auch in 2021 Freizeiten in Frankreich anbieten zu können und planen daher bereits für die Sommerferien 2021. Wir planen derzeit für zwei Freizeiten in den Sommerferien. Die erste Freizeit führen wir in Kooperation mit den städt. Jugendfreizeithäusern und den Falken Herne gemeinsam durch. Die 2. Freizeit ist unsere klassische Falken Bochum - Freizeit. 

Derzeit gehen wir von einer Fahrt mit besonderen Hygienekonzepten wie in 2020 aus. Wie sich die Lage im Sommer 2021 darstellt, können wir heute noch nicht abschätzen. Wir werden anhand der dann gültigen Erlasse und Reisebestimmungen vorbereiten und handeln. Wir werden für diese Fälle ein entsprechendes Konzept erarbeiten und mit dem Reiseveranstalter abstimmen. 

Nichtsdestotrotz kann es natürlich zu einer Absage der Freizeiten kommen, aber das wollen wir erst einmal nicht hoffen.

Alle weiteren Informationen und Daten für die Anmeldung finden Sie auf unserem Flyer. Einfach anklicken!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Falken-Team


Maximale Anzahl an Teilnehmer/innen: 10

Termin buchen

*
*
*
*
*
Bild-CAPTCHA
*
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Bildungsreferent
Geschäftsführung

Marc Pattmann

Akademiestraße 69
44789 Bochum