Ferienfreizeit(en) Frankreich 2021 - noch wenige Plätze frei

Für unsere beiden (!) Ferienfreizeiten in die Provence sind noch wenige Plätze frei. Habt ihr noch keine Urlaube geplant? Meldet euch schnell bei uns und sichert euch die letzten Plätze!

Die Pandemie ist natürlich noch nicht überstanden. Wie bereits im vergangenen Jahr konnten wir dennoch mit unserem Reiseveranstalter zwei Freizeiten nach St. Maximin in die Provence planen. Wir haben auch in 2021 ein Hygienekonzept nach den aktuellen Erlassen erarbeitet und fühlen uns bestmöglich vorbereitet für unsere beiden Freizeiten. 

Habt ihr Lust? Oder noch offene Fragen? Gerne stehen wir euch unter info@falken-bochum.de oder 0234 / 333 81 590 zur Verfügung!

Unter dem unten stehenden Link könnt ihr euch den aktuellen Flyer mit allen Informationen anschauen.

Euer Falken-Team